Donnerstag, 4. März 2010

Tango!



"Das Bild des Menschen"

Die Vorgabe des Ministeriums ist nicht sehr präzise. Macht aber nichts. Nach mehreren Übungen, die Dynamik und Anatomie des Menschen in direkter Anschauung zu begreifen (Sporthalle. Jungen- und Mädchenfußball), überraschte uns Sina mit einer tollen Idee! Tango... Sie selbst, ja, und sie kenne da auch Leute...

Gesagt, getan. Und wir - ich denke, ausnahmslos? - bekamen eine nachmittägliche Tanzeinlage geboten , die nicht nur gekonnt, sondern auch beflügelnd war. Bewegung, Musik... Ganz wunderbar! Der Bleistift kam kaum hinterher. Und die verträumten Augen verboten mahnende Aufmunterungen. Kurzum. Das Zeichnen kam etwas zu kurz... Wird mit den Fotos wohl noch nachgeholt?

Ganz herzlichen Dank den beiden Akteuren! Und natürlich auch Sina für die Organisation...



Und hoffentlich geht es Melanies Finger wieder besser?

Keine Kommentare: