Dienstag, 4. Mai 2010

Komm' ich jetzt ins Fernsehen? - Ja!!

Gebe gerne eine Anfrage weiter, die mich per Mail erreichte. Da offenbar ein männlicher Moderator nicht erwünscht ist, erlaube ich mir nach Rücksprache mit dem Gleichstellungsbeauftragten die zitierte Anfrage in feministischem Lila zu markieren! In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass eine Hälfte der Menschheit auf Grund ihres Geschlechts benachteiligt wird? Zukünftig werde ich derart diskriminierende Anfragen nicht mehr bearbeiten.

Sehr geehrte Damen und Herren,


am 15.und 16. Mai findet eine alljährliche Kunst-Ausstellung im
Ringelheimer Schloss statt.

Für die Aufzeichnung für TV38 suchen wir eine pfiffige, nette
Oberstufenschülerin, die es sich zutraut, den Künstlern und
Veranstaltern vor Ort einige Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der aus Ringelheim kommt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Kontakt herstellen könnten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Isabel Brandis

--

TV 38 e.V.
Regionalbüro Salzgitter
Wehrstraße 29
38226 Salzgitter

Tel: 05341/395670, Fax: 05341/395668
e-mail: sz@tv38.de, www.tv38.de

TV38 e.V., AG Braunschweig VR 100583
1. Vorsitzende: Cordula Miosga

Keine Kommentare: