Samstag, 6. Juni 2009

Graffiti - Würzburg 2008

In Würzburg komme ich hin und wieder an einer Unterführung am City-Ring vorbei. Die einst kahlen Betonwände sind inzwischen eine urbane Galerie mit immer wechselnden Exponaten. Da ich meine kleine Digicam immer dabei habe kann ich dann besonders spannende Arbeiten dokumentieren und meinen Schülern zeigen.



Im Jahr der Olympiade in China hat sich Sascha Kühnlein, ein wirklicher Meister seines Fachs, offenbar von mythologischen Drachenmotiven inspirieren lassen. Ihr könnt auf seiner Homepage neben den Paintings auch seine Tattoos bewundern. Bei der Arbeit könnt ihr ihm in der Graffiti-Galerie (rechte Navileiste) über die Schulter gucken.



Die Stadt Würzburg hat die gezeigten Wandflächen frei gegeben. Wie man sieht, wird das Angebot gut angenommen...

Keine Kommentare: