Freitag, 17. Februar 2012

Happy New Year 2012 !

Denise Müller 6A

Die Feuerwerkbatterien, die zum abgelaufenen Jahreswechsel sehr nachgefragt waren, hatten für einen sehr beeindruckenden Silvesterhimmel gesorgt. Er war den Schülern des 5. und 6. Jahrgangs wohl noch sehr gut in Erinnerungen. Die beeindruckenden Bilder zeugen davon!

Die Deckfarbe wurde bei dieser Aufgabe nicht mit dem Pinsel, sondern mit Zahnbürste, Pappstreifen und Weinkorken usw. aufgetragen. Für die Skyline wurde eine Schablone geschnitten, bevor mit dem Spritzsieb für Lichtstimmung gesorgt wurde.

Die Arbeiten sind alle in der 6A entstanden. Namen werden noch ergänzt! Und natürlichen werden auch Werke der 5 F1 nachgereicht... Versprochen!


Mariam Samsuradow 6A



Tabea Timme 6A


Olivia Grunda 6A


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ^^

Ch. Stückelberger hat gesagt…

Tolles Bild. Danke für die Inspiration.